Martha Legouez
Geschäftsführerin
Dimitri
GF/Master-Stylist

Martha&me

Martha Legouez blickt zurück

Alles begann am 06. Dezember 1977. Zusammen mit meinem damaligen Mann Franz Supik eröffneten wir unser erstes Friseurgeschäft „Hairline“ an der Viersener Straße 114. 

Franz war bereits ein bekannter Friseur in Mönchengladbach und der Erfolg stellte sich schnell ein.

Meine Stelle als Industriekauffrau in Düsseldorf gab ich auf und kümmerte mich fortan um den Empfang, die Buchhaltung und administrative Aufgaben.

Da ich schon immer eine kreative Ader besaß, bildete ich mich im Friseurberuf weiter, erlernte den Beruf der Kosmetikerin und Visagistin.

Dann lernte ich in Paris mod´s hair kennen. Sofort war ich fasziniert von der Arbeitsweise. Wurde doch vorher in unserem Salon noch viel eingedreht – wurde hier schon eine ganz andere Schiene gefahren. So und nicht anders wollte ich arbeiten!

Nach monatelanger Ausbildung bei mod´s hair in Paris, damals noch auf der Avenue Montaigne, unterschrieb ich den ersten Franchisevertrag für mod´s hair Deutschland und firmierte ab dem 01.September 1984 unter dem Namen mod´s hair.

Viele Etappen führten mich durch ein bewegtes, immer motivierendes und herausforderndes Arbeitsleben. Meine Offenheit neuen Dingen gegenüber habe ich nicht verloren. Darum war es für mich jetzt nach 38 Jahren an der Zeit wieder etwas Neues zu wagen und mich von der Gruppe mod´s hair zu lösen.

Zurück bleiben viele schöne Erinnerungen, Dankbarkeit für eine super Zeit, mit einem tollen Team!

Wir sind für Sie die Alten auf dem Weg ins Neue

Martha

Salon Hairline

Salon mod´s hair

Salon Martha&me – Namen wechseln, die Person dahinter bleibt

&me

steht für Dich, meinen Partner – unsere Mitarbeiter für alle die unsere Leistung schätzen und sich mit uns identifizieren für uns alle, denn ohne uns/euch gäbe es nichts……